SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ macht Druck für ein öffentliches WC

5. Februar 2016

SPÖ macht Druck für ein öffentliches WC

„Diese Sache hat für uns höchste Priorität, weil es ein dringendes Bedürfnis der Bevölkerung ist“ stellte Fraktionsvorsitzender Heinz Leitl bei der Klausur des Gemeinderates am 4. Dezember 2015 in St. Florian, gegenüber den anderen Parteien klar.
Die SPÖ-GemeinderätInnen werden im zuständigen Bau-Ausschuss darauf drängen, dass es keine Verzögerungen gibt. Immerhin wurden vor der Wahl andere wichtige Anliegen der Kronstorferinnen und Kronstorfer in beachtlichem Tempo umgesetzt. Dieses Tempo ist auch bei der Errichtung einer öffentlichen Toilette angesagt. Unsere Vorschläge liegen auf dem Tisch. Für eine entsprechende Finanzierung sind natürlich auch Zuschüsse des Landes zu beantragen. Wir gehen davon aus, dass auch die Herren in der Landes-regierung wissen, dass eine solche Einrichtung mittlerweile zum guten kommunalen Standard gehört und eine entsprechende Förderung zusagen werden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!