SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ehrungen für Franz Hintersteiner und Karl Holl

Ein Höhepunkt der letzten SPÖ – Mitgliederversamm-lung war die Ehrung langjähriger Mitglieder und Funktionäre. Bereits 50 Jahre ist Franz Hintersteiner SPÖ Mitglied. Von 1978 bis 1989 war er Obmann der SPÖ-Kronstorf. Bekanntheit erlangte er als engagierter Gemeinderat und langjähriger Vizebürgermeister. Von Juli bis November 1991 war er sogar Bürgermeister. Seine ausgeglichene und sachliche Art brachte ihm großen Respekt und Anerkennung  im ganzen Ort und darüber hinaus.
Für 40 Jahre SPÖ Mitgliedschaft wurde Karl Holl geehrt. Seit vielen Jahrzehnten ist er als aktiver Gemeinderat und besonders umsichtiger  Kassier der SPÖ-Ortsorganisation bekannt.
Zu Gast waren Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer und SPÖ-Klubvorsitzende im OÖ-Landtag, Gertraud Jahn. Sie informierte über die Herausforderungen in der Landespolitik und forderte Verteilungsgerechtigkeit und eine gleiche Besteuerung der Vermögenden.
Als Vorbild präsentierte sie die neue Mittelschule in Perg. Mit der verschränkten Unterrichtsform – Lernen, Sport, kreatives Arbeiten und Freizeit sind über den ganzen Tag verteilt – sind Eltern, Lehr-kräfte und SchülerInnen sehr zufrieden.

Das neu gewählte Leitungsteam bedankte sich bei Maga Elke Grasserbauer für ihre mehrjährige Tätigkeit als Parteivorsitzende der SPÖ Kronstorf.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!