SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ehrung für Josef Käfer

Für seine langjährige engagierte Tätigkeit als Betriebsrat wurde Josef Käfer mit der Bernaschek-Nadel von LH-Stv. Josef Ackerl, Landesrat Reinhold Entholzer und AK-Präsident und ÖGB-Vorsitzenden Johann Kalliauer ausgezeichnet.
Käfer ist seit 1996 Betriebsrat. Von 2002 bis 2012 war er Betriebsratsvorsitzender in der Brauerei Enns/Steyr, wo es ihm immer wieder gelang Nachteile für die Beschäftigten abzuwehren und die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Nach dem Zusammenschluss mit der Brauerei Zipf ist er weiterhin Betriebsrat im Getränkelager in Steyr aktiv.
„Für andere eintreten und ihnen helfen, ist von sehr großem Wert für unsere Gesellschaft“ betonte Ackerl in seiner Festrede. „Betriebsräte sind unersetzlich für die arbeitenden Menschen“ würdigte AK-Präsident Kalliauer die Leistungen aller Geehrten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!