SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Steinmetz Theresa

Ich bin 25 Jahre alt und in Unterhaus mit einem älteren Bruder und zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Nach Abschluss der 3-jährigen HLBW in Linz machte ich eine Lehre zur Konditorin. Derzeit bin ich in Bildungs-karenz, da ich eine Ausbildung zur Zuckerbäckermeisterin absolviere. Zusätzlich bereite ich mich auf die Berufsreifeprüfung vor.
In der Gemeindepolitik arbeite ich gerne mit, weil es zwischen den Parteien eine gute Zusammenarbeit gibt und die KronstorferInnen von den Projekten und Aktivitäten profitieren.
Eine gute Entwicklung unserer Marktgemeinde ist mir wichtig. Konkret heißt das, dass wir weitere Betriebsansiedlungen brauchen, um genügend Einnahmen zu bekommen. Dadurch darf aber die Lebensqualität für die Bevölkerung nicht vermindert werden. Im Raumordnungs- und Ortsentwicklungsausschuss arbeite ich für diese Ziele in einem engagierten Team mit.
Zur Mitarbeit im SPÖ-Leitungsteam habe ich mich entschlossen, um die Meinung junger Frauen stärker in der Öffentlichkeit zu vertreten.
In der Freizeit unternehme ich viel mit meinem Freundeskreis. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Backen, das ich auch zu meinem Beruf gemacht habe. Besuche im Kino und gute Bücher schätze ich ebenso.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!