SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Trauner Renate

Ich wurde 1963 in Linz geboren , wohne in Kronstorf und habe zwei Söhne im Alter von 17 und 25 Jahren. Beruflich leite ich die Dekorations-
abteilung der Firma Peek & Cloppenburg in der Pluscity, wo ich seit 2004 als
Angestellte beschäftigt bin. 2008 bin ich als Ersatz-Betriebsrat gewählt worden und seit 2012 aktiver Betriebsrat.
Bewegung in der Natur – Wandern, Bergsteigen, Klettern, Schifahren – gehören zu meinen Leidenschaften und anschließend mit Freunden den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Als Gemeinderätin bringe ich mich im Ausschuss für Kultur, Familie, Jugend
und Sport ein und bin auch Ersatzmitglied im Raumordnungsausschuss. Ich möchte Gemeindepolitik „leben”, denn meine Motivation lautet: „Gemeinsam mehr für Kronstorf bewegen”.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!