SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erlebnishof für krebskranke Kinder Spenden vom Punschstand überreicht!

Hilfe für kranke Kinder – das ist der Zweck des traditionellen Punschstandes, den die SPÖ Kronstorf in Kooperation mit dem Cafe Ingrid jeden Advent durchführt.  Die Kronstorferinnen und Kronstorfer spendeten  diesmal 842,- Euro, die am 11. Jänner 2013 dem Verein „emotion“  in Wels übergeben wurden.
 
Dieser Verein hat einen Bauernhof – das Kumplgut in Oberlaab bei Wels – renoviert und bedarfsgerecht ein-gerichtet, damit sich an Krebs erkrankte Kinder  von der anstrengenden Therapie erholen können.

Bunte Räume sowie ausreichend Platz für kreative Tätigkeiten und zum Spielen zeichnen das barrierefreie Haus aus. Erholung und Spaß im Freien garantieren eine „südländische Küche mit Terrasse, der Schwimm-teich und ein Spielplatz.

Für den Start bedarf es aber noch einer soliden finanziellen Basis. Um den laufenden Betrieb zu gewährleisten, kann jede/r bereits ab 8,- Euro im Monat eine Patenschaft übernehmen. Nähere Infos dazu gibt es unter www.kumplgut.at  

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!