SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wechsel Fraktionsvorsitz

Nach 15 Jahren im Gemeinderat, 10 Jahren im Gemeindevorstand und 5 Jahren als Fraktionsvorsitzender übergab Josef Brandstötter bei der letzten Sitzung des Gemeinderates am 20.12.2012 die Führung der SPÖ-Fraktion an Heinz Leitl. Dieser würdigte Brandstötters  hervorragende Qualität, die Zusammenarbeit, sein umfangreiches fachliches Wissen und den großen Einsatz für das Wohl unserer Markt-
gemeinde. Im Gemeinderat und im Gemeindevorstand wird Sepp Brandstötter weiterhin aktiv für Kronstorf tätig sein.
„Die wichtigen Projekte für Kronstorf zügig voran bringen” so beschreibt Heinz Leitl seine Aufgabe, die er gemeinsam mit dem Bürgermeister und den anderen Fraktionen umsetzen möchte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!