SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionisten Jahreshauptversammlung

5. Februar 2014

Pensionisten Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung am 25. Jänner in der voll besetzen Josef Heiml Halle wurde von Vors.
Angela Scharinger ein umfassender Bericht über die vielen kulturellen und sportlichen Veranstaltungen sowie Aktivitäten des Vereinsjahres 2013 vorgetragen. Bei der Neuwahl durchgeführt vom Wahlleiter Anton Bockmüller wurde Vors. Angela Scharinger mit dem neuen Team einstimmig gewählt.
Grußworte und viele Informationen wurden von Dipl.-Ing. Vbgm. Franz Forstner, Bez.-Vors. Heinz Leitl und Lds-Vors. Heinz Hillinger vorgetragen.
24 Mitgliederinnen und Mitglieder für 10 jährige, 2 für 15 jährige, 2 für 20 jährige, 8 für 25 jährige, 9 für 30
jährige und 1 für 35 jährige Vereinszugehörigkeit
konnten von Vors. Angela Scharinger, Heinz Hillinger und Bez.-Vors. Heinz Leitl und Vbgm. Franz Forstner sowie fünf Mitgliederinnen und Mitglieder welche ihre langjährige Vorstandstätigkeit beenden, geehrt werden.
Zum Abschluss wurde von Fritz Hanslik eine Magix-Show in Bild und Ton von den Aktivitäten des Vereins-jahres 2013 vorgeführt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!