SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Wei uns Europa ned Wurscht is“

11. Mai 2014

„Wei uns Europa ned Wurscht is“

Unter diesem Motto mischte die SPÖ am Kronstorfer Genussmarkt mit. Zwischen den Verkaufsständen drehte sich eine Mischmaschine, in deren Rührtrommel Würste erhitzt und den staunenden Besuchern serviert wurden. Bei Waldviertler- und Burenwurst ließ es sich viel besser darüber diskutieren, wofür sich Joe Weidenholzer im EU-Parlament einsetzt. Soziale Gerechtigkeit, Bürgerrechte, ein freies und neutrales Internet, sind nur einige Schwerpunkte des Linzer Uni-Professors. Als Präsident der Volkshilfe weiß er, wie es vielen Menschen geht und dass in der EU das Soziale einen höheren Stellenwert bekommen muss. Ein soziales Europa darf uns eben nicht „wurscht“ sein, deswegen sind wir ProJoe (www.pro-joe.eu)!!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!