SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Punschstand-Erlöse an Kronstorfer Familie übergeben

22. Dezember 2014

Punschstand-Erlöse an Kronstorfer Familie übergeben

Rechtzeitig vor Weihnachten überreichten die SPÖ-Kronstorf und der Pensionistenverband Kronstorf-Hargelsberg 1.260,- Euro an die Familie Oberbauer. Im Oktober hatten die drei Kinder ihren Vater verloren. Kronstorferinnen und Kronstorfer spendeten diesen Betrag beim traditionellen Punschstand. Fraktionsobmann Heinz Leitl: „Ich freue mich, dass bei Punsch und Glühmost auch die Herzen der Kronstorferinnen und Kronstorfer erwärmt wurden und danke allen für die großartige Hilfe. Besonders danke ich dem Cafe Ingrid für die logistische Unterstützung.“

„Zusammenkommen, Punsch trinken und Gutes tun!“ Bei diesem Motto sind sich PV-Vorsitzende Angela Scharinger und Gisela Ohnmacht einig, dass der Pensionistenverband aufgrund des guten Erfolges auch im kommenden Jahr wieder einladen und für einen sozialen Zweck sammeln wird.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!