SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Befragung zur Lebensqualität in Kronstorf

24. Januar 2015

Befragung zur Lebensqualität in Kronstorf

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Zukunft in Kronstorf“ bringen SPÖ – GemeinderätInnen einen Fragebogen zu allen Haushalten. Dieser wird nach ein paar Tagen auch wieder persönlich abgeholt.
Gefragt wird nach der Zufriedenheit mit der Kinderbetreuung, den Angeboten in der Gemeinde, den Verkehrsmöglichkeiten, bis hin zur Pflege. Die einzelnen Fragebögen werden vertraulich behandelt.
Die Ergebnisse sind die Basis für die Gestaltung der Zukunft in den einzelnen Ortsteilen und in der gesamten Gemeinde. Die Auswertung wird natürlich veröffent-licht und entsprechend präsentiert.
In Thaling und Unterhaus ist die Befragung bereits abgeschlossen. Der Rücklauf hat unsere Erwartungen übertroffen. Als nächstes sind, mit Schmieding beginnend, die Ortsteile rund um Kronstorf an der Reihe. Im Ortskern soll die Befragung dann vor dem Sommer abgeschlossen sein.
Wer noch einen Fragebogen haben möchte bzw. beim Abholtermin nicht zu Hause war, bitten wir um einen Anruf unter 0664/61 45 962 (Toni Steinmetz).

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!