SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

DANKE liebe Elke!

24. Januar 2015

DANKE liebe Elke!

Für Maga Elke Grasserbauer war die Sitzung des Gemeinderates am 18. Dezember 2014 die letzte in Kronstorf. Durch den Wechsel des Wohnortes nach Ansfelden schied sie aus allen Funktionen aus. Bürgermeister Dr. Christian Kolarik würdigte ihren Einsatz für Kronstorf und dankte ihr mit allen GemeinderätInnen für ihr Engagement.
Elke hat bewiesen, dass man als junge Frau in der Politik etwas bewegen kann. Sie gründete in Kronstorf eine Gruppe der Sozialistischen Jugend. Seit 1997 war sie Ersatzmitglied des Kronstorfer Gemeinderates. Ab 2002 setzte sie sich im Ausschuss für Jugend-, Familien-, Kultur- und Sportangelegenheiten ein. Im Herbst 2003 wurde sie Gemeinderätin und Mitglied des Gemeindevorstandes.
Als Vorsitzende der SPÖ-Kronstorf war Elke besonders für die Frauen aktiv – das wurde ihr offenbar bereits in die Wiege gelegt, denn am 8. März, dem internationalen Frauentag hat sie Geburtstag.
Liebe Elke, wir danken dir für deine Aktivitäten und dein Engagement für die Menschen und die SPÖ in Kronstorf. Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und freuen uns, wenn du uns besuchst.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!