SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsamkeit im Gemeinderat

4. August 2015

Gemeinsamkeit im Gemeinderat

Der Gemeinderat hat in dieser Periode von 2009 bis 2015 insgesamt 595 Beschlüsse gefasst. Davon wurden 591 Anträge einstimmig mit den Stimmen aller Parteien gefasst.

Bei nur vier Anträgen gab es eine oder zwei Stimment-haltungen. Voraussetzung für diese Einigkeit war, dass alle Themen und Vorschläge von allen ernst genommen wurden, egal von wem sie eingebracht wurden. Mit den betroffenen Menschen und in den Ausschüssen wurden alle Aspekte vorher besprochen, aufbereitet und ausdiskutiert bis tragbare Lösungen für alle auf dem Tisch lagen. Für das gute Arbeitsklima war der sachliche und alle Fraktionen einbeziehende Arbeitsstil unseres Bürgermeisters genauso wesentlich, wie die qualitätsvolle Arbeit unserer Gemeindebediensteten.

Die positiven Entwicklungen in unserer Marktgemeinde haben uns mehrere Auszeichnungen des Landes und von Bundesministerien gebracht. Diese Gemeinsamkeit in der Gemeindepolitik war und ist für alle Kronstorferinnen und Kronstorfer gewinnbringend!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!