SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weiterbestellung Amtsleiterin Birgit Leimer

22. April 2020

Weiterbestellung Amtsleiterin Birgit Leimer

Am 01. Februar 2018 wurde Frau Birgit Leimer als Amtsleiterin des Marktgemeindeamtes von Kronstorf bestellt. Diese Funktion war auf 3 Jahre befristet.

Spätestens ein Jahr vor Ablauf der Frist musste sie vom Gemeinderat neu bestellt werden. In der Gemeinderatssitzung am 19. Dezember 2019 wurde sie einstimmig für die nächsten 5 Jahre als Amtsleiterin bestätigt. Wir gratulieren ihr recht herzlich und freuen uns, dass wir mit ihr eine derart kompetente Leitung des Marktgemeindeamtes haben. Mit ihrem Engagement hat sie bereits vieles positiv verändert und umgesetzt.
Wir danken ihr für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für die nächsten 5 Jahre alles Gute! 🙂

(v.l.n.r) GV Jakob Liedlbauer, GV Josef Brandstötter, AL Birgit Leimer, BGM Dr. Christian Kolarik, Fraktionsobmann Heinz Leitl
Das Bild ist im Februar 2018 bei ihrer Funktionsübernahme entstanden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!