SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Kronstorf startete Beisltour

12. Oktober 2020

SPÖ-Kronstorf startete Beisltour

Gleich mit Tobias Höglinger, dem neuen Bezirksvorsitzenden der SPÖ Linz-Land, starteten die Roten in Kronstorf ihre Beisltour im Thalinger Hof.

„Zuhören und die Anliegen der Menschen ernst nehmen“ so beschreibt SPÖ-Vorsitzender Jakob Liedlbauer das Ziel der Beisltour. Besonders erfreut zeigte er sich, dass Tobias Höglinger letzten Donnerstag (8. Okt. 2020) als Gast dabei war. Die Sorge um die Arbeitsplätze in der Region waren genauso ein Thema, wie die Ortsentwicklung, die Bauvorhaben in Thaling und der Verkehr.

Liedlbauer sieht die Marktgemeinde in allen drei Bereichen gefordert. Da krisenbedingt die Lehrstellen knapp sind, fordern wir die Aufnahme eines zweiten Lehrlings im Gemeindeamt. Wenn die Bauvorhaben wie geplant umgesetzt werden, hält die SPÖ einen Kreisverkehr in Thaling für die bessere Lösung. Höglinger wies im Gespräch darauf hin, dass die Umsetzung wichtiger Projekte nicht gelingen kann, wenn die Landesregierung nicht rasch die Finanzierung der Gemeinden verbessert.

Die Beisltour wird am 12. November 2020 im Restaurant Juniper in Unterhaus fortgesetzt. Jeden zweiten Donnerstag im Monat laden die Kronstorfer Roten in einen anderen Gastronomiebetrieb im Ort ein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!