SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kronstorfer Web-Auftritt modernisiert

9. Januar 2021

Kronstorfer Web-Auftritt modernisiert

Anfang Dezember wurde die neue Homepage www.kronstorf.at der Marktgemeinde Kronstorf erneuert und auf einen aktuellen Standard gebracht. Ab sofort können die Inhalte auch über Mobile Geräte gut gelesen werden.

Parteiübergreifend waren GV Jakob Liedlbauer und GR Josef Holzegger maßgeblich für die Modernisierung des digitalen Auftrittes der Marktgemeinde aktiv.

Manuela Mayr-Kalkgruber als Betreuerin der Homepage, Amtsleiterin Birgit Leimer und zwei Kolleg*innen der Gemdat OÖ haben eine hervorragende Umsetzung bewerkstelligt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen… 🙂

Die Inhalte wurden neu sortiert und können besser gefunden werden. Weitere Schritte werden folgen, so werden z.B. in Kürze die Informationen auch über die APP “GEM2GO” abrufbar sein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!