SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gschwandtner Jürgen Gerald

Mein Name ist Jürgen Gerald Gschwandtner, bin 44 Jahre alt und mit 🙂 Rollifahrerin Alexandra verheiratet. Mit meinen Eltern habe ich mir den Traum von einem Eigenheim erfüllt und wohne seit einigen Jahren in Kronstorf.

Aufgrund meiner Behinderung, die nicht gleich erkennbar ist, habe ich zwei Seiten der Arbeitswelt kennengelernt. Im Handel habe ich in allen Positionen bis zur Führungskraft gearbeitet. Derzeit bin ich Servicemitarbeiter bei der Reparaturfirma Schuhmann in Linz.

Nachdem ich ein IT- und Funkamateur-Nerd bin, war ich jahrelang in Steyr bei mehreren Vereinen ehrenamtlich tätig. Jetzt bin ich bei einem Funk-Verein in Wels, der dem Bundesheer nahesteht und eine Notfunkstelle in der Kaserne betreibt.

Seitdem ich die Gewerkschaftsschule besuche und mir politisch einiges gegen den Strich geht, war die Motivation sehr schnell vorhanden, mich für die SPÖ ins Zeug zu Legen. Ich werde mich in Kronstorf mehr einbringen und helfen, wo es möglich und nötig ist.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!