SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Liedlbauer Jakob

Ich bin 1990 geboren und 1995 mit meinen Eltern nach Kronstorf
gezogen. Nach der Pflichtschule besuchte ich in Haslach an der Mühl die „Technische Fachschule” und wählte den Zweig Datenverarbeitung.

Nach Abschluss der Schule und Beendigung meines Zivildienstes bei der Schuldnerberatung OÖ, begann ich meine Berufslaufbahn bei der Oberösterreichischen Gebietskrankenkasse, wo ich in Linz als IT-Techniker beschäftigt bin. 2007 gründete ich die SJ Ortsorganisation in Kronstorf und wurde auch in den Landesvorstand der SJ OÖ gewählt.

2009 kandidierte ich für den Gemeinderat. Ich arbeite in den Ausschüssen „Familien-, Kultur-, Jugend- und Sportangelegenheiten” und im „Sozialausschuss” mit. Vor kurzem wurde ich zum Obmann im „Verein zur Förderung der Kronstorfer Jugend” gewählt.
Mein politisches Engagement gilt vor allem den Kindern, der Jugend und den Familien.
In meiner Freizeit spiele ich Schlagwerk beim Musikverein Kronstorf, wo ich auch im Vorstand aktiv bin. Mit Freunden gemütlich zusammen sitzen und ausgehen ist mir besonders wichtig!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!