SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kampenhuber Michael

Mein Name ist Michael Kampenhuber, bin 39 Jahre alt und verbrachte meine Kindheit in Enns. Nach meiner Lehre als Tischler lernte ich schnell das Ungleichgewicht in der Arbeitswelt kennen.

Aufgrund des Verhaltens diverser Arbeitgeber musste ich mich ins Arbeitnehmerschutz-gesetz einlesen und lernte auch die Geschichte der Sozialdemokratie kennen. Für mich war klar war, da weiter zu machen. So trat ich 2013 der SPÖ und auch der Gewerkschaft PRO-GE (FSG) bei.

Ebenfalls 2013 wandte ich der Tischlerei den Rücken zu und begann in der Voestalpine Stahl, genauer am Hochofen, zu arbeiten. Im Betrieb bin ich als Vertrauensperson an der Seite unseres Betriebsrates tätig, um Probleme zu lösen und die Anliegen/Wünsche zur Zufriedenheit unserer Kollegen umzusetzen. Seit Anfang dieses Jahrs stehe ich auch unserer Behindertenvertretung als Vertrauens-person zur Verfügung. 2014 bezog ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern unser gebautes Eigenheim in Unterhaus. Anfang 2020 schloss ich mich der SPÖ Kronstorf an. Ich freue mich darauf, in einem engagierten Team in den nächsten Jahren Vieles zum Wohle der KronstorferInnen umzusetzen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!