SPÖ Kronstorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Steinmetz Toni

1964 geboren und in Thaling aufgewachsen, erlernte ich nach der Schule den Beruf Modelltischler bei der Firma Eisenbeiss in Enns. Zuerst wurde ich dort zum Jugendvertrauensrat und danach in den Betriebsrat gewählt. Nach Absolvierung der Sozialakademie und 11 Jahren im Betrieb wechselte ich 1991 zum ÖGB, wo ich in der Produktionsgewerkschaft PRO-GE
als Sekretär tätig bin. Menschen zu helfen – besonders jenen, die es
schwer haben – und gegen Ungerechtigkeiten aufzutreten, ist mir
besonders wichtig.
In der Politik gestalte ich lieber mit. Wer sich nicht einbringt, darf sich nachher nicht wundern, wenn nur das geschieht, was die anderen wollen. Im Gemeinderat und im Ausschuss für Gewerbe, Raumplanung und Ortsentwicklung setze ich mich für eine gute Entwicklung in Kronstorf ein.
Im SPÖ-Leitungsteam bin ich gern dabei, weil wir uns gut ergänzen und die Aufgaben gemeinsam besser zu bewältigen sind.
Mit meiner Frau Ulrike und den drei Töchtern wohne ich in Unterhaus, während unser Sohn bereits in Linz wohnt. Geschichte und Geschichten wecken mein Interesse genauso wie gutes Essen und gemütliches Zusammensein mit Freunden. Für Neues bin ich aufgeschlossen und gehe auch gern auf Reisen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!